Kanzlei für Grundsicherung
Harz IV - SGB XII - AsylbLG
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Wie läuft das Mandat ab?

  1. Sie nehmen mit mir Kontakt auf, gern per E-Mail oder per WhatsApp mit Angaben zu Ihrem Namen, Ihrer Telefonnummer und einer kurzen Beschreibung Ihres Anliegens.
  2. In der Folge informiere ich Sie über die von mir benötigten Informationen.
  3. Wir können das Mandat weitestgehend digital gestalten. Selbstverständlich sind sie auch persönlich in meiner Kanzlei willkommen; ich richte mich nach Ihnen.
  4. Über die weiteren Schritte bis zum Abschluss des Mandats informiere ich Sie dann laufend. Wenn zwischendurch Fragen entstehen, fragen Sie.

Ihre Vorteile:

  • Sie erhalten in meiner Kanzlei kompetente und konsequente Rechtsberatung.
  • Die Kanzlei ist zentral gelegen in unmittelbarer Nähe zum Sophienhof. Eine gute Verkehrsanbindung und ausreichende Parkplätze sind gewährleistet. Alle mit Lerchenhof-Immobilien gekennzeichneten Parkplätze können von Ihnen kostenfrei genutzt werden.
  • Ihre Dokumente werden hier digitalisiert, teure Kopien fallen nicht an.
  • Sollten Sie Dokumente in den Briefkasten einwerfen wollen, ist in unmittelbarer Nähe  der Kanzlei ein Copi-Shop vorhanden. Dort können Sie auch Vollmachten, Beratungshilfeanträge usw. ausdrucken und mir zukommen lassen. Infos.

Kontakt

Thomas Klauß

Rechtsanwalt für Sozialrecht

 

Lerchenstraße 18-20

24103 Kiel

Nähe Sophienhof

 

Tel.: 0431 - 53 03 58 45

Fax: 0431 - 53 03 58 44

Tel.: 0176 - 70 22 46 13

 


Mail:info@anwaltskanzlei-klauss.de

WhatsApp: +49 178 399 74 20

 

Ein Mandat entsteht erst, wenn wir dieses bestätigt haben. Erkundigen Sie sich im Zweifel!

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Termine nur nach Vereinbarung.

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